submain.fm - Studio Deister
submain.fm - Studio Deister

DANKE kann man nicht genug sagen!!!

Daher möchte ich mich auf dieser Seite noch einmal ganz besonders bedanken ...

 

bei allen Hörerinnen und Hörern, die zuhören, Menschen zu Sendungen einladen, Musik wünschen, Grüsse schicken und hier regelmässig auf der Seite vorbeischauen. Ihr seid Weltklasse :) DANKE Euch!

 

bei den MusikernInnen und Bands, die Studio-Deister und/oder submain.fm bemustert haben. Das ist gerade für uns "kleinen Radios" etwas ganz besonderes! Vielen DANK dafür!

 

bei David Tonman, der nicht nur bei Soundproblemen immer zur Stelle ist und dessen Kette (Insider^^) immer für ihn reserviert bleiben wird! DANKE mein Freund!

 

bei den Menschen, die mir CDs geschenkt und damit das Musikarchiv vergrössert haben. Ihr macht es mir damit möglich noch mehr Musikwünsche zu erfüllen. Vielen herzlichen DANK dafür an ... *)

Christian B., Nicole & Jörg D., Tanni & Ruben D., Achim & Rena F., Tina K., Silvia K. & Jürgen M.

 

bei allen Menschen, die bislang als Studiogast hier waren und mein (Radio-)Leben damit sehr bereichert haben. DANKE Euch! Alle, die daran gedacht haben, mir ihr Foto zu schicken findet Ihr hier. *)

 

bei der pelzigen Dame, die leider das hier nie lesen konnte  und so oft nicht hören wollte. Die ungefragt ins Mikro wuffelte, mich manchmal auf die Palme trieb und dann mit einem Blick ihrer braunen Kulleraugen soviel Liebe versprüht und damit alles mehr als nur wieder gut gemacht hat. Donni - wir werden Dich nie vergessen!  WUFFELWUFFWUFF!

 
bei dem Menschen, ohne den das alles hier nicht möglich wäre, die meine Macken erträgt und es klaglos hinnimmt, wenn ich mal wieder neuen Technikkrams anschleppe und meine Studiogäste so toll umsorgt und bekocht. DANKE mein Schatz  ... bzMuwzuwhuwzuwhunvvwrmLzD :*
 
*)Namentliche Nennung/Veröffentlichung erfolgt mit ausdrücklicher Genehmigung der o.g. Personen/ersatzw. ErzBerechtigten!

 

On air

Bis auf weiteres ruht der Sendebetrieb.