submain.fm - Studio Deister
submain.fm - Studio Deister

Studiohund Donna († 07.12.2017)

Donna hat meine Sendungen 9,5 Jahre lang begleitet. Zuerst ganz still und nach kurzer Zeit durchaus auch sehr aktiv, wenn sie zu "erzählen" oder zu grüssen begann. 

 

Wir sind dankbar für jeden Tag, an dem sie unser Leben bereichert hat.

Für Donna sind wir dankbar, dass sie nur einen sehr kurzen Leidensweg hatte.

 

... until we meet again :*)

 

 

----------------------------------------------------------------------------------

 

*wuffel* Mein Freund Jens hat mal gesagt, dass ich nicht Bellen würde, sondern "Wau" sage. Hat er nicht ganz unrecht, denn ich bin manchmal eine echte Labertasche. Irgendwann hab ich dann gedacht, wenn Herrchen in das komische Ding vor seiner Nase sprechen kann, kann ich das auch. Mittlerweile fragt er mich sogar manchmal und ich komme häufiger zu Wort als der Keks von dem grossen Radio bei uns in der Nähe. Und eigentlich heißt Keks ja anders aber ich kann leider kein französisch. Und seine Menschen lassen ihn auch im Radio nicht wirklich zu Wort kommen. Doof. Aber ich mag das und noch viel viel lieber mag ich Spielen und noch viel viel mehr mich im Schnee kugeln. *wuffel*

On air

03.02.2019 (18.00- 20.00 Uhr)

Happy Hour meets Super Bowl LIII

 

07.02.2019 (21.00 - 01.00 Uhr)

Die Late Night

 

14.02.2019 (21.00 - 23.00 Uhr)

Die Late Night

 

21.02.2019 (21.00 - 23.00 Uhr)

Die Late Night

 

28.02.2019 (21.00 - 23.00 Uhr)

Die Late Night

 

***SAVE THE DATE***

19.07.2019 (21.00 - 01.00 Uhr)

Zehn Jahre Kai on Air

Studiogäste: hoffentlich ganz, ganz viele :)