submain.fm - Studio Deister
submain.fm - Studio Deister

Studiohund Buddy

*Wauwauwauwauwuffelbellwau*

Also ich bin der "Neue". Eigentlich bin ich gar nicht neu, wie man an meiner Nase erkennen kann.

 

Und ganz eigentlich sollte mein neues Zuhause ab dem 09.01.2018 auch nur ein Hospizplatz für meine letzten Wochen sein. Aber eigentlich wollten meine Menschen nach dem Verlust von Donna auch etwas länger Zeit zum Trauern ohne einen neuen Hund haben. Bis sie mich dann unabhängig voneinander auf der Seite vom Tierheim Hannover entdeckt haben. Mir ging es ganz ähnlich als sie mich besuchen kamen, um zu testen, wie ich auf sie reagieren würde: Liebe auf den ersten Blick!

 

Irgendwann war mein Gesundheitszustand entgegen aller Prognosen dann sogar so stabil, dass ich im Sommer 2018 in der Kleintierklinik Giessen am Herzen operiert werden konnte und jetzt sogar eine Lebenserwartung habe. Frauchen und Herrchen meinen, dass die mich dort wohl auch einmal "resetet" haben. Jedenfalls bin ich seitdem im Welpenmodus *jubelwuff* und sogar die Narben auf meiner Hundeseele verblassen langsam.   

 

Leider habe ich meine Vorgängerin nicht mehr persönlich kennen lernen dürfen. Aber es roch total toll noch alles nach ihr, was mir das Einleben sehr erleichtert hat. Meine Menschen meinen, ich würde noch viel mehr "labern" als sie ... keine Ahnung, was die meinen ... *wuffelwaubellwuffwaubellbellwuffelwauwauwuff!*

On air

03.02.2019 (18.00- 20.00 Uhr)

Happy Hour meets Super Bowl LIII

 

07.02.2019 (21.00 - 01.00 Uhr)

Die Late Night

 

14.02.2019 (21.00 - 23.00 Uhr)

Die Late Night

 

21.02.2019 (21.00 - 23.00 Uhr)

Die Late Night

 

28.02.2019 (21.00 - 23.00 Uhr)

Die Late Night

 

***SAVE THE DATE***

19.07.2019 (21.00 - 01.00 Uhr)

Zehn Jahre Kai on Air

Studiogäste: hoffentlich ganz, ganz viele :)