submain.fm - Studio Deister
submain.fm - Studio Deister

Kai Springer

Seitdem ich im Sommer 2009 mit dem "Virus" Internet-Radio infiziert wurde, kann ich nicht mehr davon lassen. Mein Musikgeschmack ist dabei wie auch meine Musiksammlung ziemlich breit gefächert ... von A wie Abba bis Z wie ZZ-Top ... und Genre-übergreifend.

 

Wieviele CDs, Maxis, Singles und LPs ich aktuell besitze? Ich muss gestehen, dass ich das aktuell nicht so genau sagen kann. In Summe ist die Anzahl aber sicher vierstellig.

 

Ich spiele in meinen Sendungen gerne Musikwünsche von Euch.

Einzige Voraussetzungen dabei sind:

Ich muss den Titel legal besitzen (also den Tonträger gekauft haben) und der Wunsch muss noch in die Sendezeit hineinpassen. Gewünscht werden darf also, was der Plattenkeller des Studios hergibt :)

 

Meine Sendungen:

Die "Late Night": Immer donnerstags von 21.00 bis 01.00 Uhr am darauf folgenden Freitag

Die "Happy Hour": Aktuell ohne feste Sendezeit.

Der "normale Wahnsinn": Im Team mit Ken Streuner ... wehe wenn wir losgelassen ;)

"DEnglish": Im Team mit David Tonman ... Achtung: schwarzer Humor ;)

 

Wer Fragen hat, kann sich per eMail, Facebook oder über ICQ (362122523) gerne bei mir melden.

Wir hören/lesen uns ;o)



On air

03.02.2019 (18.00- 20.00 Uhr)

Happy Hour meets Super Bowl LIII

 

07.02.2019 (21.00 - 01.00 Uhr)

Die Late Night

 

14.02.2019 (21.00 - 23.00 Uhr)

Die Late Night

 

21.02.2019 (21.00 - 23.00 Uhr)

Die Late Night

 

28.02.2019 (21.00 - 23.00 Uhr)

Die Late Night

 

***SAVE THE DATE***

19.07.2019 (21.00 - 01.00 Uhr)

Zehn Jahre Kai on Air

Studiogäste: hoffentlich ganz, ganz viele :)