submain.fm - Studio Deister
submain.fm - Studio Deister

Ken Streuner

Leider macht Ken gerade eine Radiopause ... aber seine Hörer und wir von submain.fm hoffen, dass er uns bald wieder mit guter Musik und locker flockiger Moderation erfreut.

 

Ken ... Du fehlst uns!

 

------------------------------------------------------

 

Tachn!

Ich bin der Streuner – oder Stray.
Der Name kommt von meiner absoluten Lieblingsband, den Stray Cats. Womit klar sein sollte, was es bei mir zu hören gibt … natürlich nicht nur Rockabilly oder Rock`n`Roll – aber auch.

Von einem Moderator „angefixt“, hat mich das Radiofieber gepackt. Und weil es auf submain.fm noch kein Rock`n`Roll-lastiges Programm gab hab ich mich einfach beworben.
Bei mir erwarten euch rockige Hits der 50er bis 80er Jahre – wenn es tanzbar ist auch gerne mal etwas moderner – Hauptsache es rockt


Von Rock`n`Roll bis Punkrock ist alles dabei. Ob NDW oder Rockabilly oder mal EBM und Heavy – was der Musikkeller so hergibt.


Und natürlich jede Menge Spaß!

Immer donnerstags von 19.00 bis 21.00 Uhr on air mit dem "Tequila Sunset"

 

Der Streuner rockt euch den Feierabend.

Aus dem SMR-Studio auf dem Eisberg gibt es zum "afer work" alles was rockt…

Rock`n`Roll, Rockabilly und Rock vom Feinsten!

2 Stunden Rock von Vorgestern bis Heute, von den frühen 1950ern bis in die aktuellen Charts

Hauptsache et rockt - und die Haare liegen;)

Und natürlich ist die Gruß- und Wunschbox für euch geöffnet!


On air

03.02.2019 (18.00- 20.00 Uhr)

Happy Hour meets Super Bowl LIII

 

07.02.2019 (21.00 - 01.00 Uhr)

Die Late Night

 

14.02.2019 (21.00 - 23.00 Uhr)

Die Late Night

 

21.02.2019 (21.00 - 23.00 Uhr)

Die Late Night

 

28.02.2019 (21.00 - 23.00 Uhr)

Die Late Night

 

***SAVE THE DATE***

19.07.2019 (21.00 - 01.00 Uhr)

Zehn Jahre Kai on Air

Studiogäste: hoffentlich ganz, ganz viele :)