submain.fm - Studio Deister
submain.fm - Studio Deister

Gästebuch

 

Hallo liebe BesucherInnen, Gäste, ZuhörerInnen und/oder Nicht-/Noch nicht HörerInnen. Wer mir von Euch etwas nettes im Gästebuch hinterlassen möchte, ist dazu herzlich eingeladen. Wer mehr als 160 Zeichen schreiben möchte bzw. Anregungen oder Musikwünsche loswerden möchte, dann gerne per Mail an kai(at)studio-deister.de.

Viel Dank!

Wichtiger Hinweis!

Das Gästebuch musste leider aufgrund der Zuname von Spamposts durch Bots und der Unfähigkeit von 1&1 dem technisch einen Riegel vorzuschieben von der HP genommen werden :(

 

Natürlich freue ich mich weiterhin über schriftliche Grüsse - sendet Sie mir am besten über Facebook oder während der Sendungen über die Gruß- und Wunschbox auf unserer Radio-Homepage :)

 

 

 

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Moni (Donnerstag, 04. Juni 2015 21:29)

    Huhu, dann lass ich doch direkt mal einen lieben Gruß da. Wenn möglich höre ich gerne zu. Habe immer Spaß...

  • Steffi (Donnerstag, 16. April 2015 22:15)

    Echt super, bin begeistert. Werde öfter mal reinhören.
    Mach weiter so!

  • Luis (Samstag, 07. Juni 2014 14:00)

    Eure Homepage ist "gewachsen" sehr schön, das freut mich für euch....... :-)

  • Chris (Samstag, 08. Februar 2014 23:35)

    TOP ARBEITSKOLLEGE UND TOP RADIOMODERATOR = WEITER SO !!!

  • Silvia Kuchenbrandt (Donnerstag, 09. Januar 2014 23:41)

    Toller Moderator und Freund...mach weiter so....und bald bin ich wieder im Studio....versprochen...bei weltbester Lasagne...

  • Axel (Donnerstag, 09. Januar 2014 22:22)

    hy , Ihr beiden "Deisteraner/In" ,schön, von Euch wieder zu hören/zu lesen....ich komme gerne wieder zu Euch ins Studio als Gastmoderator ( und diesmal bleibt das Mikro heil ) ~~~~mit meinen alten
    Rockgruppen und -songs...Gruss Axel aus Hannover

  • Eva (Sonntag, 21. Juli 2013 16:49)

    Liebe Silke, lieber Kai, lieber David, der 18.07.13. war ein Abend / Nacht, die ich nicht vergessen werde! Vielen Dank, dass ich als Studiogast dabei sein konnte. Das Gourmet-Essen vorweg (Lasagne a
    la Silke, Tiramisu "Dani-Relouded"), die herzliche, lustige, originelle, freundschaftliche Atmosphäre und nicht zu vergessen DONNA, die Studiohündin ergaben zusammen eine ganz besonderes Erlebnis!
    Ganz herzliche Grüße von Eva

  • Chrissy (Freitag, 14. Juni 2013 23:21)

    Hübsche Seite. Gefällt mir gut. Hab Dich in letzter Zeit leider nur wenig hören können. Freue mich auf morgen, wenn Du mit Ken sendest :*

  • Meik Rennekamp (Freitag, 24. Mai 2013 00:44)

    Hat super Spaß gemacht als Studiogast auch wenn man das Risiko eingeht vom Studio Hund gefressen zu werden, immer wieder gerne!

  • Kornelia Pfaff (Freitag, 10. Mai 2013 22:11)

    Hallo Kai,
    höre immer gerne zu.....
    :)

  • Matthias Schmidt (Freitag, 10. Mai 2013 10:58)

    huhu kai..mach weiter so

  • Heike Näther (Freitag, 10. Mai 2013 10:33)

    Klasse HP Kai :-). Liebe Grüße aus Garbsen über den Deister von Heike (Nighti)

  • Basti_Bielefeld (Freitag, 10. Mai 2013 00:41)

    Super Homepage, super Musik, super Moderator und menschlich ganz vorne dabei. Danke Kai!

  • Eva (Donnerstag, 02. Mai 2013 22:07)

    Es gibt gute Radiomoderatoren auf dieser Welt: einer von ihnen heißt Kai

  • Meravigliosa (Donnerstag, 04. April 2013 23:54)

    Hallo Kai:)

    heute das erste Mal reingehört in deine Sendung und hat mir gut gefallen:)

    LG Mera

  • David Tonman (Mittwoch, 03. April 2013 00:19)

    dritte :)

    cooles HP

    ich stimme mit streuner, viel spass :)

  • Streuner (Dienstag, 26. März 2013 16:10)

    Erster...

    Viel Spass mit der Homepage :)

On air

03.02.2019 (18.00- 20.00 Uhr)

Happy Hour meets Super Bowl LIII

 

07.02.2019 (21.00 - 01.00 Uhr)

Die Late Night

 

14.02.2019 (21.00 - 23.00 Uhr)

Die Late Night

 

21.02.2019 (21.00 - 23.00 Uhr)

Die Late Night

 

28.02.2019 (21.00 - 23.00 Uhr)

Die Late Night

 

***SAVE THE DATE***

19.07.2019 (21.00 - 01.00 Uhr)

Zehn Jahre Kai on Air

Studiogäste: hoffentlich ganz, ganz viele :)