submain.fm - Studio Deister
submain.fm - Studio Deister

Studio on Tour

16. Juni 2012 "Völksen brennt"

Der Fussballverein SC Völksen hatte unter diesem Motto eingeladen. Drei Tage lang wurde die Wiedereröffnung des umgestalteten Sportplatz-Areals gefeiert und uns für den Samstag Abend 

zur musikalischen Beschallung der Open-Air-Party eingeladen.

 

Schade nur, dass das Wetter nicht wirklich mitgespielt hat. Schon während wir aufgebaut haben fing der Regen an und der blieb bis Organisator Meik Rennekamp die Party dann kurz vor 23.00 Uhr für beendet erklärt. Alle die live vor Ort dem Wetter trotzen und alle die via Live-Streamdabei waren hatten aber trotz Dauerregen ihren Spass. :)

 

Das Submainteam vor Ort (Bild rechts v.l.n.r.):

David Tonman (Technik), Kai Springer und Ken Streuner (Moderation)

Quelle: Neue Deister Zeitung

10. Juli 2010 "Live vom Iberg"

Kai und Studiohund Donna senden live aus der Iberg-Gaststätte in Hornburg und die Anwesenden stellen fest "Donna sabbelt ja wirklich ins Mikrofon" ... fehlt nur leider die Übersetzung Mensch-Hund/Hund-Mensch.

Als Gastmoderatorin war Andrea mit dabei. Eine sehr charmante Kollegin mit toller Stimme und einem sehr mitreissenden Lachen ... schade nur, dass sie bei einem anderen Radio sendet ;)

On air

03.02.2019 (18.00- 20.00 Uhr)

Happy Hour meets Super Bowl LIII

 

07.02.2019 (21.00 - 01.00 Uhr)

Die Late Night

 

14.02.2019 (21.00 - 23.00 Uhr)

Die Late Night

 

21.02.2019 (21.00 - 23.00 Uhr)

Die Late Night

 

28.02.2019 (21.00 - 23.00 Uhr)

Die Late Night

 

***SAVE THE DATE***

19.07.2019 (21.00 - 01.00 Uhr)

Zehn Jahre Kai on Air

Studiogäste: hoffentlich ganz, ganz viele :)